Jede Stimme zählt!

Die Vision des LICHTPUNKT-Festivals ist es, Leben in Duisburg zu fördern. Deshalb platzieren wir als Veranstalter, die Freie ev. Gemeinde Wanheimerort, das LICHTPUNKT-Festival als lebensbejahendes Highlight hier in Duisburg. Unterstützen kann man das Festival, indem man mitmacht, hilft oder auch durch Spenden als Sponsor oder mit Anzeigen im Programmheft.

Aber: nicht nur damit, sondern auch jede Stimme hilft dass das LICHTPUNKT-Festival weiter wächst und gedeiht. Die Abstimmung läuft vom 12.3. bis zum 4.4.2019 über das evangelische Magazin „Chrismon“. Dort wird die „chrismon“ Gemeinde 2019 ermittelt. Wir haben uns mit dem LICHTPUNKT-Festival auch beworben. 

Dort unter „Freie evangelische Gemeinde Duisburg-Wanheimerort“ jetzt unter Chrismon Gemeinde abstimmen und damit die weitere finanzielle Unterstützung des Festivals unterstützen. Jede Stimme zählt!

Menü schließen