DuoNova

Sonntag- 11:30 – 13:00 Uhr

Jupp Götz & Gert Neumann – Duonova

Man kann Songs covern oder auch covern. Duonova jedenfalls haben ihren eigenen Sound, bei dem sich jeder Welthit anhört, wie ein eigener Song: akustisch, einfach, echt. Die Stimme und Gitarre von Jupp Götz werden wunderbar umspielt von der Akustikgitarre Gert Neumanns, der auch noch die zweite Stimme singt. Da ist reichlich Energie im Duo, man könnte sagen: eine kleine Band spielt. Die Besetzung „Duonova“ erfreut sich der Einfachheit und Vielfalt ihres Repertoirs. Welthits aus allen möglichen Sparten, alte Klassiker, Ohrwürmer und Lieder, die kaum noch einer spielt werden einfach nur sympathisch zelebriert und versüßen die Zeit.

Jupp Götz, Gesang und Gitarre.

Seit Jahren ist er der Kopf, die Stimme und der Rhythmus der Poplounge-Band „Trionova“. Hat mit der Band „Acoustic Cover“ schon im Vorprogramm von Tina Turner, Joe Cocker und sogar Michael Jackson gespielt. 

Gert Neumann ist nicht nur der Gitarrist der Band „Trionova“, sondern begleitet seit vielen Jahren Musiker aller Stilrichtungen mit seinem Können und dazu gehören: Marla Glen, Joscho Stephan, Sean Reeves, J.P. Bourelly, N´Daga Band und so weiter.

Menü schließen